Frühlings- und Osterbasar der Christuskirche

Samstag, 16. März 2024

Eine große Auswahl an selbstgefertigten Dekorationsartikeln passend zur Jahreszeit versprechen die Mitglieder des Kreativkreises der Christuskirchengemeinde für ihren Frühlings- und Osterbasar.
Dieser findet am Sonntag, 17. März, im Anschluss an den Gottesdienst im Gemeindezentrum an der Bahnhofstraße 59 statt.
Neben den gebastelten Dekorationen werden unter anderem auch Handarbeiten und selbstge-machte Marmeladen angeboten.
Außerdem wird zum Verweilen bei einer Suppe sowie Kaffee und Kuchen eingeladen. Der Erlös des Basares ist je zur Hälfte für die Lüdenscheider Tafel und für die Gemeindearbeit bestimmt.
Im gemeinsamen Gottesdienst beider Bezirke ab 10 Uhr in der Christuskirche werden die neuen Presbyter eingeführt. gör/Foto: görlitze