Technikteam CK

Technik erzeugt Emotionen und bleibende Erinnerungen für menschliche Sinne.

Die Aufgaben der Technik sind extrem vielseitig. Wir kümmern uns um den guten Ton während des Gottesdienstes oder gestalten Medien für Beamer Projektionen.

In unserer wöchentlichen Gruppe wollen wir neben unseren ehrenamtlichen Aufgaben auch einen geistlichen Mittelpunkt finden.

Wir starten mit einer Andacht und machen dann Dinge. Wir bereiten den anstehenden Gottesdienst vor und sprechen ihn durch. Im Anschluss werden Sachen neu gebaut, repariert oder auch einfach mal nur über Technik geredet. Wir planen auch zusammen, für welche Technikanschaffung wir als nächstes kämpfen sollten.

Vielleicht organisieren wir auch mal einen “Blick hinter die Kulissen” bei größeren Veranstaltungen, Konzerten oder besuchen Fachmessen.

Du bist ein Teil des großen Ganzen.

Felix Dohrmann

Telefon / WhatsApp / Signal: 01742090780

e-mail


Termine: Donnerstag; 18:00 – 19:30 Uhr Christuskirche, Eingang bei der Rollstuhlrampe

Alter: Ab 13 Jahren