Unsere Kindergottesdienste

Endlich wieder Sonntag, und wir sind alle da.

Du bist bei Gott willkommen, egal wie Deine Woche war.

So tönt es bei jedem Kindergottesdienst durch unsere Kirchen. Das stimmt: Du bist bei Gott willkommen, und Du bist bei uns willkommen. Jeden Sonntag kannst Du das in den Kindergottesdiensten unserer Gemeinde erleben. Hier triffst Du nette Menschen, spielst, lachst, singst, bastelst, hörst spannende Geschichten von Gott und findest neue Freunde! Du bist herzlich willkommen – wir freuen uns auf Dich!

Termine:

MarkuskircheChristuskirche
11. Februar – Kindergottesdienst
04. März – Kindergottesdienst
10. März – Kindergottesdienst
31. März – Familiengottesdienst31. März – Familiengottesdienst
14. April –
Kindergottesdienst
21. April – Kindergottesdienst
12. Mai – Kindergottesdienst
19. Mai –
Familiengottesdienst OPEN AIR
23. Juni –
Kindergottesdienst

Kindergottesdienst Christuskirche

Der Kindergottesdienst in der Christuskirche findet in der Regel einmal im Monat statt.

Wir freuen uns sehr auf dich! Reiner Freudenreich, Ortrud Wortmann, Isabelle Wagner und Team.

Der nächste Kindergottesdienst findet am Sonntag, den 5. November 2023 statt.

Kindergottesdienst Markuskirche

Der Kindergottesdienst in der Markuskirche findet jeden zweiten Sonntag parallel zum Gottesdienst um 10.30Uhr statt, außer in den Ferien.