„Danke“ sagen kann man nicht genug

Für Freitag den 30.8. hat die ev. Christus-Kirchengemeinde Lüdenscheid seine Ehrenamtlich Mitarbeitenden zu dem jährlichen Dankeschön Abend eingeladen. Rund 80 Mitarbeitende waren der Einladung gefolgt und begannen den Abend mit einem Gottesdienst in der Christuskirche. Begrüßt wurden sie von Pfr. Gremmels, welcher hervorhob aus wie vielen Bereichen die Arbeit in der Gemeinde bestünde. „Ohne die Unterstützung von Ihnen ist die Arbeit in unserer Gemeinde nicht möglich.“ betonte Gremmels. Mitarbeitende aus den Besuchsdiensten, Gruppenstunden und Gremienarbeit seien vertreten – von der Jungschar bis zur Seelsorge. Nach dem Gottesdienst mit viel Gesang, einer Predigt von Pfr. Vetter stand ein gemeinsames Abendmahl im Mittelpunkt.

Im Anschluss an den Gottesdienst wurde im angrenzenden Gemeindezentrum bei einem italienischem Buffet und Getränken noch ein geselliger Abend bis in die frühen Abendstunden verbracht.