Taufgottesdienst an der Oestertalsperre
Am 26.7.26 feiern wir wieder unser Tauffest an der Oestertalsperre. 150m vor der DLRG Station treffen wir uns und dürfen die Taufe feiern. Decken und Essen können gerne für das anschließende gemeinsame Picknick mitgebracht werden.