Thekentour – wir sind dabei

Warum nicht mal die Kirche im anderen Licht sehen? Wir sperren am 2.10. abends die Türen ganz weit auf und sind Teil der Thekentour, die vom Lüdenscheider Stadtmarketing zusammen mit dem Verein „Onkel Willi und Söhne“ organisiert wird.

Lüdenscheid zieht abends um die Häuser und erlebt in 30 Gastronomieen die Vielfalt der Kneipen und Gaststättenkultur unserer schönen Stadt

Am 2.10. öffnen wir die Tore der Christuskirche. Es gibt reichlich Getränke und Leute zum unterhalten sowie unterschiedlichste Musik.

Ab 17:30 Uhr starten wir mit etwas Jazz vom Flügel zum Einstieg. Danach gibt es immer mal wieder etwas Pop und #Filmmusik von der Orgel: Queen, John Williams, Hanz Zimmer,.. – epochales mal ganz anders. Und dazwischen – Party Musik aus den Lautsprechern.

Schaut doch mal rein!

Wir sind bis 21:30 Uhr für euch da. Danach sehen wir uns bei den Aftershow Parties 🙂

p.s. Natürlich gibt es bei uns auch die beliebten Ketten 🙂