Jubelkonfirmation 15.9.

Goldene, Diamantene, Eiserne, Gnaden- und Kronjuwelen-Konfirmation 2024 in der Christuskirche

Für alle, die 1974 in der Evangelischen Christuskirche Lüdenscheid konfirmiert worden sind, findet die Feier zur Jubelkonfirmation statt am

Sonntag, 15. September 2024 in der Christuskirche.

Der Festgottesdienst beginnt um 10.00 Uhr, Pfarrer Rainer Gremmels wird den Gottesdienst halten.

Leider sind uns die heutigen Namen der inzwischen verheirateten, damaligen Konfirmanden nicht bekannt und wir haben keine aktuellen Anschriften. Für die Vermittlung von Adressen sind wir sehr dankbar. Alle, die im Jahre 1974 in der Gemeinde konfirmiert wurden, werden daher gebeten, sich im Gemeindebüro, Bahnhofstraße 59 (Tel. 02351/24464, E-Mail: ), mündlich, schriftlich oder telefonisch zu melden. Das Büro ist besetzt montags bis freitags von 9 – 12 Uhr, außerdem mittwochs von 15 – 18 Uhr.

Auch die, die nicht in der Christuskirche konfirmiert wurden, können teilnehmen. In diesem Falle bitten wir ebenfalls um Anmeldung im Gemeindebüro.

Ebenso sind alle eingeladen, die in diesem Jahr

• Diamantene Konfirmation (konfirmiert in 1964)
  • Eiserne Konfirmation (konfirmiert in 1959)
  • Gnadenkonfirmation (konfirmiert in 1954)
  • Kronjuwelen-Konfirmation (konfirmiert in 1949)

feiern. Auch sie werden gebeten, sich im Gemeindebüro zu melden.