Mitarbeiter Danke-Fest 24

Auch in diesem Jahr ist es wieder Zeit “Danke” zu sagen! Danke für Ihre Mitarbeit in ihrer Gemeinde.

Danke für jeden gespendeten Kuchen und Salat. Danke für die Mitarbeit im Kirchencafe. Danke für die ehrenamtliche Begleitung von Gruppen und Kreisen. Danke für die Hausbesuche und all die kleinen Dienste im Hintergrund.

Am Fr. 30. August sind alle Mitarbeitenden in der Gemeinde daher herzlich zu einem kleinen Fest als symbolisches Dankeschön ab 18 Uhr zur Christuskirche eingeladen.

Auch wenn dieses Fest niemals die geleisteten Stunden und Aufwendungen von Ihnen kompensieren kann, möchten wir uns dennoch nicht lumpen lassen. Es wird reichlich Essen und Trinken für jeden da sein.

Damit wir besser planen können, freuen wir uns über Rückmeldung über Ihre Teilnahme bis zum 18.8.

Wir freuen uns auf Sie!