Marionettenbühne Mummenschanz

Am So. 25.9.22 führt die Marionettenbühne Mummenschanz in der Markuskirche ihr Stück “König Goldlos” auf. Beginn ist um 15:00 Uhr. Der Eintritt ist frei – aber es wird um Spenden gebeten.

Marionettenbühne Mummenschanz – König Goldlos

Eigentlich heißt er ja König Theodor… aber die Leute nennen ihn nur noch “König Goldlos”. In seiner Schatzkammer herrscht gähnende Leere. Nicht mal die Spinnen und Mäuse wollen mehr bei ihm leben. Aber eines Tages passiert Seltsames…

Viele Hände haben mitgeholfen, dass unser neues Theaterstück “König Goldlos” rechtzeitig zur Premiere fertig geworden ist. Figuren und Bühnenbilder wurden gebaut und Musik geschrieben und eingespielt. Die Lichttechnik wurde perfektioniert. Und damit wir Spieler uns bei den Vorstellungen auf die Führung der Marionetten konzentrieren können, wurde ein Soundtrack aufgenommen. Unter den vielen Sprechern, die unseren Figuren mit ihren Stimmen Leben einhauchen, sind diesmal auch drei Sprecher von Radio MK.