Gottesdienst am Himmelfahrtstag

Das Wetter ist gut, die Blumen blühen und wir gehen raus in den Stadtpark. Am Himmelfahrtstag findet wieder der Gottesdienst der ev. Allianz Lüdenscheid auf der Waldbühne im Stadtpark statt.

Start ist am 9.Mai um 10:30 Uhr. Falls das Wetter schlecht sein sollte, verlegen wir den Gottesdienst in die Christuskirche. Neben Bekanntmachungen auf der Homepage, in social Media und der Zeitung würden in diesem Fall die Glocken der Christuskirche ausgiebig leuten, um Ihnen den Weg zu weisen.

Für die musikalische Gestaltung konnte erneut “Voices for Christ” gewonnen werden. Sie begleiten den Gottesdienst musikalisch.

Dazu freuen wir uns über eine Predigt von Ulrich Neuenhausen. Er ist seit 2010 Leiter des Forum Wiedennest und doziert dort über Neutestamentliche Exegese, Hermeneutik, Missiologie und Ekklesiologie. Freuen Sie sich auf spannende, frische Worte freuen!