Gemeindefreizeit

12.-14.5.2023 im Haus Friede

Nach Corona ist es dringend Zeit, dass wir uns als Gemeinde mal wieder öfter vernetzen. Wir haben es alle so nötig uns auszutauschen, wieder zu sehen und einfach etwas Zeit miteinander zu verbringen.

Da kommt unsere Gemeindefreizeit nach Hattingen genau richtig. Aufgrund der gestiegenen Preise im Landhaus Nordhelle waren wir darauf angewiesen, uns nach einer neuen Unterkunft umzusehen. Fündig geworden sind wir im Haus Friede bei Hattingen.

Das Thema “Gott nahe sein“ steht als Überschrift über unserer diesjährigen Freizeit . Auf unserer Gemeindefreizeit wollen wir Gemeinschaft erleben, Glauben teilen, die Zeit für Gespräche und Begegnungen nutzen, Gottesdienst feiern, zusammen singen und musizieren, Glauben vertiefen, Spielen und beim Bunten Abend zusammen lachen.
In den Bibelarbeiten und Workshops wollen wir uns mit Gottes Nähe und wie wir die erleben können beschäftigen.

Für die Kinder wird es auch wieder ein spannendes Kinderprogramm geben.

Im Reisepreis sind die Übernachtung und Verpflegung und das Programm enthalten. Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften. Nähere Informationen gibt es in einer Anmeldebestätigung und im Gemeindebüro der Christuskirchengemeinde Tel: 24464

Anmeldungen bitte bis zum 10.April an das Gemeindebüro abgeben.

Die Anmeldebögen finden Sie in den Flyerständern der Christus- und Markuskirche und natürlich auch im Gemeindezentrum Bahnhofstraße. Sie können die Anmeldung auch herunterladen und bequem zu Hause ausfüllen: Freizeitanmeldung

Erwachsene130€ (+25€ EZ-Zuschlag)
Jugendliche bis 17 Jahre80 €
Kinder 6 bis 11 Jahre60 €
Kinder 3 bis 5 Jahre40 €
Familienpreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder279 €
Alleinerziehende mit 2 Kindern159 €

Bei finanziellen Schwierigkeiten sprechen Sie uns bitte an. Wir finden gemeinsam eine gute Lösung!