Gemeindefest 24 – Alle in einem Boot

Herzliche Einladung zum diesjährigen Gemeindefest! “Alle in einem Boot” heißt es am So. 9.6. ab 10:30 Uhr rings um die Christuskirche. Wie starten mit einem Familiengottesdienst und freuen uns danach auf ganz viele Möglichkeiten der Begegnung, des Wiedersehens und des neu kennen lernen. Für groß und klein gibt es tolles Programm z.B. Schiffe basteln, Singen und Tanzen, ein Menschenbild erstellen, Mitmachtheater, Bingo, Turmbesteigung

Wir wollen das Gemeindefest zu einer bunten Veranstaltung machen. Daher freuen wir uns, wenn Sie sich am “Bring & Share” Gedanken des Buffets beteiligen. Bringen Sie doch gerne etwas mit, dass ihnen und am besten auch anderen super schmeckt. Ob Salat, Kuchen, Gebäck & Backwaren, Suppe, Fleisch warm oder kalt. Falls sie Rückfragen haben, oder vor Ort Unterstützung brauchen melden Sie sich doch bitte kurz im Gemeindebüro.

Um 15:00 Uhr gibt es zum Abrunden noch eine Aufführung der Puppenbühne “Mummenschanz”