Änderung bei den Gemeindetagen unter dem Wort!

Für Freitag, 01.04., war ein Konzertabend mit Thomas „Rups“ Unger bei den Gemeindetagen geplant.

Leider musste er coronabedingt kurzfristig seine Teilnahme absagen.

Für ihn kommt am Freitag die Sängerin und Songwriterin Katja Zimmermann.

Sie gestaltet einen Abend mit Musik und Botschaft zu dem Thema:

Trotzdem glauben – wenn dein Leben anders läuft als geplant.

Wir freuen uns, dass sie so kurzfristig ihre Teilnahme zugesagt hat und freuen uns auf den Abend mit ihr.

Die Sängerin Katja Zimmermann machte nach ihrem Abschluss zur staatl. anerkannten Erzieherin ihr Hobby zum Beruf und studierte an der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl Gesang in den Fachbereichen Rock / Pop / Jazz.

Seit ihrem 12. Lebensjahr ist die Musik ihre Leidenschaft. Mit ersten Soloauftritten im Kinder – später dann Gospelchor und der Mitwirkung bei verschiedenen CD – Produktionen sammelte sie Studio – und Bühnenerfahrungen, die sie zu einer ausdrucksstarken Sängerin machten.

Neben ihrer Arbeit als Studio-Sängerin und Vocal Coach unterstützt sie auch diverse Bands und Formationen mit ihrer Stimme. Zudem bringt sie als Songwriterin in der Musik ihre Gedanken und Gefühle zum Ausdruck und seit Anfang 2009 mit ihrer eigenen Band diese Songs auch auf die Bühnen Deutschlands.

Die Songs – Singer/Songwriter Pop mit souligen Sprenklern, die Texte – ehrlich und von den Themen LIEBE und SEHNSUCHT stark geprägt. Die Stimme – tief und erdig, gefühlvoll, teilweise kratzig, die an Sängerinnen wie Natasha Bedingfield erinnert, aber trotzdem eigen und unvergleichbar ist.