Lüdenscheid, den 26.02.2022
Die von dem Lüdenscheider Diplom-Designer Bernd Drescher für die „Gemeindetage unter dem Wort“ gestalteten Plakate sind soeben fertiggestellt und Pfarrer Rainer Gremmels, Leiter des Trägerkreises dieser Veranstaltungsreihe, und seinen Mitarbeiterinnen Ute Leitner und Gerta Bappert übergeben worden.
Von jetzt an hängen sie in den Kirchen und Gemeindehäusern der Stadt aus, in denen von Sonntag, 27. Februar, an auch die Flyer mit sämtlichen Hinweisen auf alle Veranstaltungen der Gemeindetage ausliegen, die vom 30. März bis zum 3. April unter der Gesamtüberschrift „Trotzdem glauben“ in der Lüdenscheider Christuskirche stattfinden.

Unser Bild zeigt Rainer Gremmels, Ute Leitner (links) und Gerta Bappert mit den von jetzt an aushängenden Plakaten für die Gemeindetage unter dem Wort 2022. ih / Foto: Weiland