Lüdenscheid – Es betrifft die goldene, diamantene, eiserne, Gnaden- und Kronjuwelen-Konfirmation in diesem Jahr in der Christuskirche: Für alle, die 1972 in der Evangelischen Christuskirche Lüdenscheid konfirmiert worden sind, findet die Feier zur Jubelkonfirmation am Sonntag, 4. September, in der Christuskirche statt. Der Festgottesdienst beginnt um 10 Uhr, Pfarrer Gremmels wird den Gottesdienst halten.
„Leider sind uns die heutigen Namen der inzwischen verheirateten, damaligen Konfirmanden nicht bekannt und wir haben keine aktuellen Anschriften“, heißt es vonseiten der Kirchengemeinde. „Für die Vermittlung von Adressen sind wir sehr dankbar.“
Alle, die im Jahre 1972, 1971 und 1970 (coronabedingt wurde in den vergangenen beiden Jahren keine Jubelkonfirmation gefeiert) in der Gemeinde konfirmiert wurden, werden daher gebeten, sich mündlich, schriftlich oder telefonisch im Gemeindebüro, Bahnhofstraße 59, (Tel. 0 23 51 /2 44 64, Fax 0 23 51/39 06 83) zu melden. Das Büro ist besetzt von montags bis freitags in der Zeit von 9 bis 12.30 Uhr, außerdem mittwochs von 15 bis 18 Uhr.
Ebenso sind alle eingeladen, die diamantene Konfirmation (konfirmiert im Jahr 1962, 1961 und 1960), eiserne Konfirmation (konfirmiert in 1957, 1956 und 1955), Gnadenkonfirmation (konfirmiert in 1952, 1951 und 1950) oder Kronjuwelen-Konfirmation (konfirmiert in 1947, 1946 und 1945) zu feiern. Auch sie werden gebeten, sich im Gemeindebüro zu melden.