Lüdenscheid – Für Sonntag, 6. November, lädt der Kreativkreis der Christuskirchengemeinde ab 11 Uhr wieder zu einem Basar ins Gemeindezentrum an der Bahnhofstraße 59 ein.
Die Kreativkreismitglieder haben vorgearbeitet und warten mit einem umfangreichen Angebot aus selbst gebastelten und gehandarbeiteten Sachen für die Advents- und Weihnachtszeit sowie auch für das ganze Jahr auf. Zu diesen gehören Wichtel und Engel, Schneemänner und Nikoläuse, Tannenbäume, Kerzenhalter, Holzartikel in verschiedenen Variationen, Taschen, Schürzen und andere selbstgenähte Artikel sowie eine Auswahl an handgestrickten Socken und Dekoratives aller Art.
Hinzu kommen Gläser mit Marmelade und Gelee nach Hausfrauenart. Und es besteht auch Gelegenheit zum Mittagessen und Kaffeetrinken.
Mit dem Erlös aus dem Basar und aus der angegliederten Cafeteria will der Kreativkreis diesmal die Arbeit der Christuskirchengemeinde unterstützen.  ih