Monatsschlussgottesdienste

Der besondere Gottesdienst

Der Monatsschlussgottesdienst ist immer etwas besonders – Musik, Wort und Verkündigung. Ganz neu erleben und doch bekannt.

Wechselnde Künstler und Sprecher prägen unseren Monatsschlussgottesdienst am letzten Samstag des Monats ab 17:00 Uhr in der Christuskirche. Schauen Sie doch mal vorbei!

Wir freuen uns auf Sie.

Mai 2022

Der Monatsschlussgottesdienst im Mai wird durch Lesungen von Ute Leitner bereichert. Musikalisch dürfen wir uns auf Begleitung durch das “Ensemble für alte Musik” unter der Leitung von Véronique Kämper freuen.

Pfrin. i.R. Bärbel Wilde


Termin: Jeden letzten Samstag im Monat; 17:00 Uhr Christuskirche

DatumMitwirkende
28. MaiEnsemble Alte Musik
25. JuniRolf Moos am Alphorn & Wolfgang Kimpel
30.Julisela
27. AugustOlaf Westmeier und Team
24. SeptemberStefan Scheidtweiler und Lüdenscheider Männerchor
29. OktoberJürgen Werth
26. NovemberWeihnachtsmusical mit “Voices for Christ”
31. DezemberJahresabschlussgottesdienst